Displays

Das Produkt in Szene setzen – mit dem richtigen Display

Ein Großteil der Kaufent­schei­dungen des Konsu­menten fällt am Point of Sale! Längst ist es nicht mehr allein mit klassi­schen Werbe­formen getan, um die Aufmerk­sam­keit des Käufers auf das angebo­tene Produkt zu lenken. Mit unseren indivi­du­ellen Konzepten und durch­dachten Display­ideen kann Ihr Produkt gezielt in Szene gesetzt werden. Ihre Werbe­bot­schaft kommt an, ob mit einem üblichen Standard-Display wie:
  • Theken­dis­play
  • Regal­dis­play
  • Boden­auf­steller
  • Schüt­ten­dis­play
  • oder auch mit einer eigenen markanten und werbe­wirk­samen Form passend zu Ihrem Corpo­rate Design – mit uns rundum gut präsen­tiert – alles ist möglich!

Von Beginn an werden bei der Entwick­lung die spezi­ellen Handels­vor­gaben wie Größe, Gewicht und wichtige Details der Ware berück­sich­tigt. Der Verkaufs­auf­steller wird speziell an Ihr Produkt angepasst. Vorab sehen Sie das Display als eine realis­ti­sche 3D-Konstruk­tion – so erhalten Sie bereits einen ersten Eindruck. Herge­stellt aus Wellpappe hält auch diese Variante der Displays einiges aus und kann Ihre Produkte optimal in Szene setzen. Nicht zu vergessen das Co-Packa­ging, welches ebenfalls reali­siert werden kann. Die Verkaufs­auf­steller werden bestückt, versand­fertig gemacht und dann an den jewei­ligen Bestim­mungsort geschickt.

Wir beraten Sie gerne und jeder­zeit zu Ihrer idealen Display­lö­sung am POS

Kontakt­starke Blickfänger!

Zu sehen sind einige Displays mit ihrer indivi­du­ellen Signal­wir­kung und Marken­bot­schaft an den Konsumenten.

Sie haben Fragen zu unseren Display­lö­sungen? Kontak­tieren Sie uns!